|
|
|
|
|
Döner in Stuttgart-Mitte
|
|
| Pinar Kebap Adresse: Fritz-Elsas-Strasse 20
70174 Stuttgart-Mitte
Wegbeschreibung | | Öffnungszeiten (ohne Gewähr) | MO-SO | 08:00-05:00 |
| | | |
Bewertungen:
|
(andreasbaggin) 20.05.2011 | Geschmack | | Größe | | Bedienung | | Gemütlichkeit | | Hallo alle zusammen,
hiermit muss ich mich 10 Jahre nach dem letzten Eintrag über den Pinar Döner in Stuttgart über den Service & Preis beschweren. Ich schließe mich dem Vorredner mit den frischen Zutaten, den selbst gebackenem Fladenbrot, gutes Fleisch, Rotkraut, Weißkraut, Salat, Tomaten und leckerer Soße an. ABER eine Bedienung ist frech, ignorant und das Preisleistung-Verhältnis am 25.03.2011 hat gar nicht gestimmt. Ich habe die Bedienung gebeten mir einen großen Döner für 4 € zu geben. Doch leider bekam ich einen Mini-Döner in die Hand gedrückt. Ich habe das Personal anschließend gebeten einen Euro zurückzuerstatten oder nochmals für 2 Euro einen weiteren Döner zu erhalten. So ein Winzling habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen gehabt. Das Personal war leider nicht kulant und ich bekam die Aussage: „Kaufen/Holen Sie Ihren Döner woanders!“ Ich war von dem Service und der frechen Aussage ziemlich entsetzt, weil der Kunde ist eigentlich König, dass scheinen die noch nicht begriffen zu haben. Es gibt noch kein Gesetz, wo genau hinterlegt ist wie viel Fleisch & Zutaten auf einem Döner zu sein haben. Aber für das, was wir erhalten haben, war der Döner ein rechter Witz und hätte maximal 2 Euro kosten dürfen. Nicht nur das die mich abgewiesen haben. Die Diskussion endete, dass die Polizei vorbeischauen durfte. In denen ihrem Protokoll steht wörtlich: “zu wenig Zutaten auf dem Döner“. Ich frage mich, ob das hätte sein müssen, die Polizei mit solchen Kleinigkeiten zu belästigen. Ich hoffe für alle zukünftigen Kunden, dass nicht mehr an den Zutaten gespart wird. Mein Vorschlag für den Besitzer wäre der frechen Bedienung bei Gelegenheit einmal einen Knigge Kurs (freundlichkeits-Kurs) zu bezahlen! (Solche Personen gehören nicht in den Verkauf)
|
| | |
|
|
|
|
|
|